Ein speziell auf die Belange des Einzelhandels zugeschnittenes Konzept zur Geschäftsversicherung bietet Ihnen maßgeschneiderten Versicherungsschutz für Ihr Geschäft – die Handelspolice der SIGNAL IDUNA Gruppe.

Die SIGNAL IDUNA ist traditionell eng mit den Organisationen des Handels verbunden. Als großer berufsständisch orientierter Versicherer blickt die SIGNAL IDUNA Gruppe auf über 110 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Handel zurück. Aus dem Handel und Handwerk entstanden, versteht sie sich heute als ganzheitlicher Partner und Problemlöser. Jede Initiative der SIGNAL IDUNA rund um Handel und Dienstleistungen beschäftigt sich intensiv mit einer Zielgruppe und entwickelt so spezifische Produkte und Lösungen. Dabei legen die Berater der SIGNAL IDUNA großen Wert auf die Erfahrungen und Meinungen von Kunden und Experten der jeweiligen Branche.

SIGNAL IDUNA bietet ihnen flexiblen Rundumschutz durch einzeln wählbare Bausteine, ein günstiges Preis-/ Leistungsverhältnis sowie vielfältige Deckungserweiterungen speziell für den Handel ohne Mehrbeitrag und erhöhter Deckungsschutz bei Inhaltsversicherungen ohne Beitragszuschläge durch umfangreiche Pauschaldeklaration. Außerdem profitieren Sie als Mitglied des Handelsverbands von zusätzliche Beitragsvorteilen. Die SIGNAL IDUNA stellt Verbandsmitgliedern beispielsweise eine leistungsstarke betriebliche Krankenversicherung zu Top-Konditionen an, mit denen Händler als Arbeitgeber ihren Beschäftigten einen Mehrwert bieten können.

bKV – die betriebliche Krankenversicherung der SIGNAL IDUNA
Versicherungen für Handel & Dienstleister | SIGNAL IDUNA (signal-iduna.de)

„Anfassbar gut.“ ist eine Initiative der SIGNAL IDUNA in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) zur Stärkung des lokalen Handels. Durch die Gewinnspiel-Aktion über die Website „Anfassbar gut.“ sowie via Social Media sollen Endkunden die Vorteile des stationären Handels ins Bewusstsein gerufen werden. Zudem berichtet die Initiative über aktuelle Themen im Handel und stellt Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für alltägliche Probleme, insbesondere in Bezug auf die Digitalisierung, vor. Mit den Verbands-, Digital- und Versicherungslösungen möchten die SIGNAL IDUNA und der HDE im Alltag unterstützen und so einen echten Mehrwert bieten.

Mehr zu „Anfassbar gut.“

Ansprechpartner Handel