Aktuelle News

Einladung: Workshop zur Weiterentwicklung der Potsdamer Innenstadt

Die historische Potsdamer Innenstadt hat sich in den letzten Jahren positiv entwickelt. Doch die stete Veränderung der Einkaufswelt ist eine Herausforderung, die auch vor den Toren der Potsdamer Innenstadt keinen Halt macht.

Im Rahmen eines Workshops soll nun die Potsdamer Innenstadt besichtigt werden. Dabei ist das Ziel Ideen zu sammeln, um anschließend Maßnahmen abzuleiten, mit denen es gelingt, in der Innenstadt eine Erlebniswelt zu schaffen und die Aufenthaltsqualität zu steigern.

Der Workshop wird durchgeführt von der Wirtschaftsförderung Potsdam.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Der Workshop findet am Samstag, den 9. September 2017 in der Zeit von 10:00 - 15:00 Uhr im Rastaurant Alter Stadtwächter, Schopenhauerstraße 33 in 14467 Potsdam statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldungen nimmt bis zum 25. August Frau Claudia Rackwitz unter 0331 - 289 28 23 oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

HBB Intern

Als Mitglied des HBB erhalten Sie unter anderem exklusive Rabattverträge und Handreichungen.

Kontaktieren Sie uns jetzt um Mitglied zu werden!